Hallo zusammen

Edi-forum

Neues Mitglied
Registr.
11 August 2009
Beiträge
4
Ort
Moselle (Lothringen)
Hi IH freunde,

Mein Name ist Edgard Fabing, ich komme aus Lothringen (Frankreich)
und hab mir vor kurz ein 733 von 1981 geleistet. Ich besitze auch ein D326
Die Schleppern arbeiten nicht sehr viel aber es macht einfach Spass damit zu fahren und restaurieren.

Bis bald im forum
Eddi
 
Zurück
Oben Unten