Edi-forum
Neues Mitglied
Hi IH freunde,
Mein Name ist Edgard Fabing, ich komme aus Lothringen (Frankreich)
und hab mir vor kurz ein 733 von 1981 geleistet. Ich besitze auch ein D326
Die Schleppern arbeiten nicht sehr viel aber es macht einfach Spass damit zu fahren und restaurieren.
Bis bald im forum
Eddi
Mein Name ist Edgard Fabing, ich komme aus Lothringen (Frankreich)
und hab mir vor kurz ein 733 von 1981 geleistet. Ich besitze auch ein D326
Die Schleppern arbeiten nicht sehr viel aber es macht einfach Spass damit zu fahren und restaurieren.
Bis bald im forum
Eddi