Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Muziknuzi
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Steuergerät 353

    Hallo IHC-Freunde, ich habe an meinen 353 zwei Steuergeräte von Bosch SB1 EW, die beiden sind oben wo der Hebel aufgesetzt ist, stark undicht. Ich habe schon einiges hier im Forum darüber gelesen und habe mir schon zwei Dichtungssätze vom Boschdienst besorgt (schlappe 108 € ). Nun weiß ich nicht...
  2. M

    Hallo,

    Hallo IHC Freunde, ich bin Kai, 31 Jahre und wohne in Queis. Wir haben seit ca. 1 Jahr einen 353 und sind sehr zufrieden. Ein großes Lob an dieses Forum, hier wurden mir schon viele Fragen beantwortet. Güße Kai
Zurück
Oben Unten