Muziknuzi
Mitglied
Hallo IHC-Freunde,
ich habe an meinen 353 zwei Steuergeräte von Bosch SB1 EW, die beiden sind oben wo der Hebel aufgesetzt ist, stark undicht. Ich habe schon einiges hier im Forum darüber gelesen und habe mir schon zwei Dichtungssätze vom Boschdienst besorgt (schlappe 108 € ).
Nun weiß ich nicht wie ich die alten Dichtungen herraus bekomme.
Habe auch schon wie im Forum beschrieben mit Druckluft oder einer Nadel gearbeitet, ohne erfolg. Die beiden Metallscheiben gehen fast alleine runter aber bei den Teflonscheiben hörts dann auf.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Grüße Kai
ich habe an meinen 353 zwei Steuergeräte von Bosch SB1 EW, die beiden sind oben wo der Hebel aufgesetzt ist, stark undicht. Ich habe schon einiges hier im Forum darüber gelesen und habe mir schon zwei Dichtungssätze vom Boschdienst besorgt (schlappe 108 € ).
Nun weiß ich nicht wie ich die alten Dichtungen herraus bekomme.
Habe auch schon wie im Forum beschrieben mit Druckluft oder einer Nadel gearbeitet, ohne erfolg. Die beiden Metallscheiben gehen fast alleine runter aber bei den Teflonscheiben hörts dann auf.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Grüße Kai