Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Case IH 840 Spritproblem

    Hallo, ich habe ein kleines Problem bei unserem 840. Der Schlepper geht während der Fahrt auf einmal von der Drehzahl runter und dann aus, obwohl der Tank voll ist. Wenn man danach den Schlepper wieder starten will springt er auch nach kurzem gurgeln an und läuft wieder eine gewisse Zeit normal...
  2. M

    Frontladerkonsolen

    Hallo, Hat von euch noch jemand baas trima frontladerkonsolen für nen 840?
  3. M

    Fehlermeldung bei 840a mit digital-Display

    Hallo, Bei meinem 840a mit digitalem Display leuchtet im rechten Display, wo sonst die km/h und Drehzahl leuchtet, " Bad Chip " auf. Bei der Tank- und temperaturanzeige ist nur ein Schwarzer Bildschirm. Der Satz leuchtet wenn man nur die Zündung einschaltet, bei laufendem Motor und wenn man den...
  4. M

    Auspuff

    Hallo,ich hät da mal ne frage,warum Pfeift mein 844 nicht? Ich hatte mal vom freund den Auspuff drauf und da hat der gepfiffen. Wisst ihr da genaueres??
  5. M

    Hallo,bin neu hier!

    Hallo,ich bin neu hier! Bin ein IHC-Fahrer,fahre einen 633,einen 840 und einen 844 XL-Plus. Ich bin sehr zufrieden mit den Maschinen! Ich heiße Marvin,das soll mal genug sein,bis dann!
Zurück
Oben Unten