Marvin 844
Mitglied
- Registr.
- 6 September 2009
- Beiträge
- 7
Hallo, ich habe ein kleines Problem bei unserem 840. Der Schlepper geht während der Fahrt auf einmal von der Drehzahl runter und dann aus, obwohl der Tank voll ist. Wenn man danach den Schlepper wieder starten will springt er auch nach kurzem gurgeln an und läuft wieder eine gewisse Zeit normal. Die dieselfilter sind vor drei Monaten neu gekommen und er lief auch die ganze Zeit normal. Getankt wird der Schlepper meistens an der Tankstelle und nicht aus Kanistern. was könnte das sein? Zieht er irgendwo falsch luft oder ist der Tank verschmutzt?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe