Hallo zusammen,
habe Probleme mit meinem Getriebe am 624 S. Die Agriomatic funktioniert nicht mehr, was aber nicht weiter schlimm ist. Motor, Geriebe läuft, bzw. schaltet einwandfrei. Nur das Problem, wenn ich im Kriechgang vorwärts fahre, hat das Getriebe keinerlei Motorbremsung. D.h. auch im...