Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    Luft in der Hydraulik?

    Hallo habe ein Problem mit der Hydraulik an meinem 624 S. Hatte mehrere Stunden mit dem Frontlader gearbeitet, alles normal, dann wollte ich einen Anhänger abkippen, wobei die Zylinder am Anhänger bis zur Hälfte ausfuhren. Dann ging nix mehr. Auch die Heckhydraulik und der Frontlader nicht mehr...
  2. C

    Probleme mit 624S Getriebe

    Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem Getriebe am 624 S. Die Agriomatic funktioniert nicht mehr, was aber nicht weiter schlimm ist. Motor, Geriebe läuft, bzw. schaltet einwandfrei. Nur das Problem, wenn ich im Kriechgang vorwärts fahre, hat das Getriebe keinerlei Motorbremsung. D.h. auch im...
Zurück
Oben Unten