Probleme mit 624S Getriebe

castellberg

Neues Mitglied
Registr.
19 September 2009
Beiträge
4
Ort
79282 Ballrechten-Dottingen
Hallo zusammen,
habe Probleme mit meinem Getriebe am 624 S. Die Agriomatic funktioniert nicht mehr, was aber nicht weiter schlimm ist. Motor, Geriebe läuft, bzw. schaltet einwandfrei. Nur das Problem, wenn ich im Kriechgang vorwärts fahre, hat das Getriebe keinerlei Motorbremsung. D.h. auch im Stillstand ohne laufenden Motor, aber bei eingelegtem Kriechgang rollt der Traktor vorwärts am Gefälle. Beim Rückwärtsfahren oder im Schnellgang bremst das Getriebe bzw. der Motor ganz normal. Habe es bei der letzten Weinlese gemerkt, als ich mit 2 vollen Anhängern eine Gefällstrecke befahren mußte.
Hängt das doch mit dem Agriomaticgetriebe zusammen? Über entsprechende Tipps wäre ich dankbar. Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten