Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Eigenbau Wiesenschleppe

    Hallo IHC Freunde, ich habe mir eine kleine Wiesenschleppe für meine Schafweiden gebaut und möchte euch hier mal die Bilder zeigen. MfG Thomas
  2. T

    Ventilsteuerung D179 Motor

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ventilsteuerung des D179 Motors meines 553ers. Erfolgt die Ventilsteuerung wie beim Auto mittels Zahnriehmen, Steuerkette (einfach oder doppelt), vielleicht über Zahnräder? Welche Wartungsinterwalle gibt es? Bedanke mich schon mal im Voraus. Mfg Thomas
  3. T

    Vorstellung Neumitglied

    Hallo, mein Name ist Thomas bin 27 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich Habe letzte Woche einen IHC 553 mit ca 4400h erworben,kann ihn leider erst nächsten Samstag nach Hause holen, furchtbar lange Zeit! Im Forum habe ich schon einige Beiträge gelesen, jedoch nichts über einen 553er, der...
Zurück
Oben Unten