Thomas 553S
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Ventilsteuerung des D179 Motors meines 553ers. Erfolgt die Ventilsteuerung wie beim Auto mittels Zahnriehmen, Steuerkette (einfach oder doppelt), vielleicht über Zahnräder?
Welche Wartungsinterwalle gibt es?
Bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg Thomas
ich habe eine Frage zur Ventilsteuerung des D179 Motors meines 553ers. Erfolgt die Ventilsteuerung wie beim Auto mittels Zahnriehmen, Steuerkette (einfach oder doppelt), vielleicht über Zahnräder?
Welche Wartungsinterwalle gibt es?
Bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg Thomas