Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ikko10
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Reperatur/Restauration D-436

    Hallo, nach langem hin und her hab ich mich entschlossen den Trecker doch wieder flott zu machen. Mit dem Beiträg möchte ich ein hoffentlich interessante Bilder liefern und wenns nötig wird um Hilfe bitten. Das ursprüngliche Problem waren ungleichmäßig hohe Buchsen. Jetzt habe ich beim Ausbau...
  2. I

    D-436 Laufbuchsen unregelmäßig abgenutzt

    Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem einen 436 mit Frontlader gekauft. Nachdem wir den Trecker zu uns geholt haben, stellten wir fest, dass der Schlepper Wasser verliert. Wir tippten auf defekte Kopfdichtung. Also alles abgebaut, aber die Dichtung sah noch relativ neu aus. Dann haben wir einen...
Zurück
Oben Unten