Hallo ihr Techniker,
ich habe bei meinem 423 das Problem , dass sich der Schalthebel wild drehen lässt . dadurch habe ich zeitweise 2 Gänge drin.Ich habe den Schaltdeckel schon abgebaut .
Die konische Feder ist ganz . Ich schätze , dass der Stift , der den Hebel vor dem verdrehen schützt defekt...