Neu hier

koebi423

Mitglied
Registr.
9 Oktober 2009
Beiträge
12
Hallo gleichgesinnte ,
Bin seit heute neu hier und habe seit ca 14 Tagen einen 423 Baujahr 1969.
Ich habe bestimmt demnächst einige brennende Fragen .
Ich bin 45 Jahre alt und bin Kfz-Meister .
Ich wohne in Willich (fast schon der Himmel auf Erden ) am schönen Niederrhein.
Bis bald und schönes Wochenende Köbi
 
Hallo und auch von mir herzlich Wilkommen hier im Forum!!!!
Bist du denn bis jetzt zufrieden mit deinem 423??? Ich habe auch einen, nur Bj. 1972 .

Gruß
Pascal
 
Hallo Pascal,
bis jetzt bin ich zufrieden aber es noch ein ganzes Stück Arbeit
Gruß Köbi
 
Zurück
Oben Unten