Hallo gleichgesinnte ,
Bin seit heute neu hier und habe seit ca 14 Tagen einen 423 Baujahr 1969.
Ich habe bestimmt demnächst einige brennende Fragen .
Ich bin 45 Jahre alt und bin Kfz-Meister .
Ich wohne in Willich (fast schon der Himmel auf Erden ) am schönen Niederrhein.
Bis bald und schönes Wochenende Köbi
Bin seit heute neu hier und habe seit ca 14 Tagen einen 423 Baujahr 1969.
Ich habe bestimmt demnächst einige brennende Fragen .
Ich bin 45 Jahre alt und bin Kfz-Meister .
Ich wohne in Willich (fast schon der Himmel auf Erden ) am schönen Niederrhein.
Bis bald und schönes Wochenende Köbi