Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Heiko633
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    Hydraulik CASE 840 A

    Hallo,   mein CASe 840 A ‘braucht‘ anscheinend Hydrauliköl; äußerlich kann ich nichts erkennen, wo was undicht ist. Falls die Dichtung zum Getriebeblock undicht ist, und das Öl ins Getriebeöl läuft, kann ich dann damit noch weiterfahren, oder wäre zuviel Öl im Getriebe schädlich? Lenkung und...
  2. H

    Drehzahlmesser IHC 633/Blinker

    Hallo in die Runde, 1. bei meinem IHC 633 ist wohl der Drehzahlmesser/das Traktormeter defekt. Die Nadel springt hin und her und schlägt bei Halbgas bereits voll durch; der Stundenzähler läuft noch. Frage: wie und wo wird das Ding eigentlich angetrieben (Welle/elektronisch); Ist das Reparabel...
Zurück
Oben Unten