Hydraulik CASE 840 A

Heiko633

Mitglied
Registr.
12 Oktober 2009
Beiträge
6
Hallo,

 

mein CASe 840 A ‘braucht‘ anscheinend Hydrauliköl; äußerlich kann ich nichts erkennen, wo was undicht ist.

Falls die Dichtung zum Getriebeblock undicht ist, und das Öl ins Getriebeöl läuft, kann ich dann damit noch weiterfahren, oder wäre zuviel Öl im Getriebe schädlich?

Lenkung und Hydraulik funktionieren an dem Trecker noch einwandfrei??!!

 

Danke und Gruß

Heiko
 
Hallo,

in letzter Zeit mit einem Kipper gefahren??Oder Andere Hydraulischen Geräte?

Den Ölstand vom Motor kontrolliert? Wenn das mehr wird ist die Dichtung an der Hydraulikpumpe hin und lässt Hydrauliköl ins Motoröl.

Den Getriebeölstand kann man ja schnell kontrollieren.

Hydrauliköl im Getriebe na ich weiß nicht, aber die Schmiereigenschaften von Hydrauliköl sind doch schon anders als das Getriebeöl.

Gruß Uwe

 

 

 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten