Hallo,
mein CASe 840 A ‘braucht‘ anscheinend Hydrauliköl; äußerlich kann ich nichts erkennen, wo was undicht ist.
Falls die Dichtung zum Getriebeblock undicht ist, und das Öl ins Getriebeöl läuft, kann ich dann damit noch weiterfahren, oder wäre zuviel Öl im Getriebe schädlich?
Lenkung und Hydraulik funktionieren an dem Trecker noch einwandfrei??!!
Danke und Gruß
Heiko
mein CASe 840 A ‘braucht‘ anscheinend Hydrauliköl; äußerlich kann ich nichts erkennen, wo was undicht ist.
Falls die Dichtung zum Getriebeblock undicht ist, und das Öl ins Getriebeöl läuft, kann ich dann damit noch weiterfahren, oder wäre zuviel Öl im Getriebe schädlich?
Lenkung und Hydraulik funktionieren an dem Trecker noch einwandfrei??!!
Danke und Gruß
Heiko