Hallo, ich habe einen 423 Bj. 1968. Er hat ein 8+2 Getriebe mit Agriomatic. Das Problem ist das seit einiger Zeit 1/2 Jahr ca. der 2. Gang immer wieder bei warmen getriebe raus springt. Das geschiet in der Straßengruppe und der Ackergruppe. Wenn ich den Schalthebel dann wieder zurück Richtung...