IHC 423-68
Mitglied
- Registr.
- 27 Oktober 2009
- Beiträge
- 15
Hallo, ich habe diese Seite mehr aus Zufall gefunden. Ich bin seit meiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker 1975 bis 1978 ein Fan von IHC. Ich habe bei einer IHC Werkstatt gelernt. Damals kamen die *33 modelle neu raus und wir haben einige von den *44 Modellen verkauft. Zu der Zeit wurden die Traktoren auf Umsturzbügel umgerüstet und das war eine meiner Hauptaufgaben. Bei einigen Farmall-Modellen habe ich Kolben, Laufbuchsen und Pleullagerungen gewechselt.
Ich kann leider nicht mehr in dem Beruf arbeiten, aber was ich an meinen IHC´s (423 und 744) machen kann das mache ich mit Freude selber.
Gruß Manfred
Ich kann leider nicht mehr in dem Beruf arbeiten, aber was ich an meinen IHC´s (423 und 744) machen kann das mache ich mit Freude selber.
Gruß Manfred