Hallo IHC-Freunde,
in der letzten Tagen ist ein Bekannter an mich herangetreten und fragte mich, ob er sich für die Buschabfuhr fürs Osterfeuer durch die Ortfeuerwehr meinen IHC und den 5,7t Welger Anhänger leihen könne...
Was mich beschäftigt, WER haftet wenn:
-mit dem Schlepper ein anderes...