Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Gab es diesen 633 mit Kabine?

    Nabend, ich interessiere mich für diesen 633er. Meine Frage ist, gab es den original so mit Kabine oder muss die nachgerüstet worden sein? waldtraktoren.de/sub/2366.pdf
  2. S

    Starthilfe

    Hallo, hab mal ne Frage an euch. Und zwar darf man bei unseren Dieseln im Winter Startpilot bzw. Bremsenreininger zur Starthilfe verwenden oder schadet es dem Motor? Ich weiß nämlich nicht genau, wann das das explodiert, ob schon vor OT oder nicht. Danke!
  3. S

    bin neu und brauche Kaufberatung

    Hallo IHC Freunde, ich habe einen 423 Bj. 69 in Aussicht. Auf was sollte ich bei der Testfahrt und Besichtigung alles achten? Dank im Voraus
Zurück
Oben Unten