Hallo,
habe heute angefangen neue vorderreifen auf meinen 844s (allrad) zu bauen (wollte es zumindest) dabei ist aufgefallen, dass der lagerbolzen über dem kreuzgelenk des allradantriebs ausgeschlagen ist und raushängt, ca 3 mm über dem kreuzgelenk. mein bekannter, der im gegensatz zu mir ahnung...