Wieder ein Neuer

peda-online

Mitglied
Registr.
23 Dezember 2009
Beiträge
12
Hallo,
ich heiße Peter und bin jetzt stolzer Besitzer eines 844 S, mit Industriefrontlader und kompletter Druckluftanlage (wenn sie denn endlich mal wieder einsatzbereit ist).
Ich habe leider auch kaum Ahnung von der Schleppertechnik, bin aber begeisterungsfähig für alles was mir die Arbeit erleichtert ;-).
Bisher bin ich mit Auto und Anhänger in den Wald aber das war mir zu aufwendig und nicht effektiv...
Also rüste ich jetzt auf...
Gruß
Peda
 
Zurück
Oben Unten