peda-online
Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2009
- Beiträge
- 12
Hallo,
ich heiße Peter und bin jetzt stolzer Besitzer eines 844 S, mit Industriefrontlader und kompletter Druckluftanlage (wenn sie denn endlich mal wieder einsatzbereit ist).
Ich habe leider auch kaum Ahnung von der Schleppertechnik, bin aber begeisterungsfähig für alles was mir die Arbeit erleichtert
.
Bisher bin ich mit Auto und Anhänger in den Wald aber das war mir zu aufwendig und nicht effektiv...
Also rüste ich jetzt auf...
Gruß
Peda
ich heiße Peter und bin jetzt stolzer Besitzer eines 844 S, mit Industriefrontlader und kompletter Druckluftanlage (wenn sie denn endlich mal wieder einsatzbereit ist).
Ich habe leider auch kaum Ahnung von der Schleppertechnik, bin aber begeisterungsfähig für alles was mir die Arbeit erleichtert
Bisher bin ich mit Auto und Anhänger in den Wald aber das war mir zu aufwendig und nicht effektiv...
Also rüste ich jetzt auf...
Gruß
Peda