Hallo und guten Tag!
bin hier neu und möchte das ganze hier mal ausprobieren!
baue mir grad einen anhänger für meinen D432 und habe die Teile die noch Blank und neu waren, mit Hammerite drei mal gestrichen ( ihr kennt den werbespruch noch "direkt auf Rost" ) hatte diese teile 2 Nächte Draußen...