Habe folgendes Problem: war vorgestern beim Rücken im Wald, bis sich die Regelhydraulik weder nach unten noch nach oben verstellen lies.
Glücklicherweise war die Winde oben so das ich noch nach Hause fahren konnte.
Habe zu Hause das Öl der Hydraulik abgelassen nach dem Filter geschaut, aber es...