Habe folgendes Problem: war vorgestern beim Rücken im Wald, bis sich die Regelhydraulik weder nach unten noch nach oben verstellen lies.
Glücklicherweise war die Winde oben so das ich noch nach Hause fahren konnte.
Habe zu Hause das Öl der Hydraulik abgelassen nach dem Filter geschaut, aber es tat sich immer noch nichts. Sitz runter und den Gehäusedenkel runter um nach zuschauen ob was am Gestänge hackt, konnte dort auch nichts festellen.
Hydraulikpumpe funktioniert soweit ich es beurteilen kann einwandfrei.
Weiss nicht mehr weiter, hoffe es kann mir von Euch jemand helfen oder Tipp geben.
gruss ralf
Glücklicherweise war die Winde oben so das ich noch nach Hause fahren konnte.
Habe zu Hause das Öl der Hydraulik abgelassen nach dem Filter geschaut, aber es tat sich immer noch nichts. Sitz runter und den Gehäusedenkel runter um nach zuschauen ob was am Gestänge hackt, konnte dort auch nichts festellen.
Hydraulikpumpe funktioniert soweit ich es beurteilen kann einwandfrei.
Weiss nicht mehr weiter, hoffe es kann mir von Euch jemand helfen oder Tipp geben.
gruss ralf