Hallo Fachleute,
mein D324 Motor sägt ein bischen was bei Vollast natürlich etwas unangenehm ist. Ich habe den Regler der ESP in Verdacht , kenn mich damit aber nicht gut aus. Können die Federn im Regler ausgeleiert sein ? Könnte jemand den Regler zu weit aufgedreht haben und wenn ja , wo dreht...