Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Getriebeölwechsel D430

    Hallo IHC Gemeinde will bei meinem D430 Getriebeöl wechseln. Ölablassen am Mähwerksantrieb, auffüllen oben links vorn vorm Schalthebel, Prüfschraube rechts unterm Trittbrett, alles soweit klar. Nur ist mir aufgefallen, dass der Getriebeblock beim Differenzial  tiefer ist, als die...
  2. M

    Glühüberwacher

    Hallo, hab mal im Forum gestöbert und dabei entdeckt, dass bei Stabglühkerzen der Glühüberwacher auch abgeklemmt werden soll. Bei meinem D430 glüht der aber noch schön hellrot und bei Temperaturen über 0 Grad springt der nach ca. 30 Sekunden glühen gut an. Kann mir jemand sagen, warum der...
  3. M

    Einspritzpumpe

    Hallo hab mal ne Frage Förderbeginn der Einspitzpumpe. In meiner Reparaturanleitung steht. Einspritzdruck 130 / 150 Förderbeginn 27° / 31° vor OT Wie ist das zu verstehen? Die Einspritzpumpe ist eine PES/4A 60B 420LS 150/2
Zurück
Oben Unten