michel6612
Mitglied
- Registr.
- 8 Februar 2010
- Beiträge
- 11
Hallo IHC Gemeinde
will bei meinem D430 Getriebeöl wechseln.
Ölablassen am Mähwerksantrieb, auffüllen oben links vorn vorm Schalthebel, Prüfschraube rechts unterm Trittbrett, alles soweit klar.
Nur ist mir aufgefallen, dass der Getriebeblock beim Differenzial tiefer ist, als die Ölablassschraube im Mähantrieb, wie kriegt man dort das Öl heraus,
oder habe ich nur einen Denkfehler
Hab mein Reparaturbuch schon 3mal durchgeblättert, kann aber nichts finden, vielleicht kann mir jemand helfen ????
Vielen Dank
will bei meinem D430 Getriebeöl wechseln.
Ölablassen am Mähwerksantrieb, auffüllen oben links vorn vorm Schalthebel, Prüfschraube rechts unterm Trittbrett, alles soweit klar.
Nur ist mir aufgefallen, dass der Getriebeblock beim Differenzial tiefer ist, als die Ölablassschraube im Mähantrieb, wie kriegt man dort das Öl heraus,
oder habe ich nur einen Denkfehler
Hab mein Reparaturbuch schon 3mal durchgeblättert, kann aber nichts finden, vielleicht kann mir jemand helfen ????
Vielen Dank