Getriebeölwechsel D430

michel6612

Mitglied
Registr.
8 Februar 2010
Beiträge
11
Hallo IHC Gemeinde

will bei meinem D430 Getriebeöl wechseln.

Ölablassen am Mähwerksantrieb, auffüllen oben links vorn vorm Schalthebel, Prüfschraube rechts unterm Trittbrett, alles soweit klar.

Nur ist mir aufgefallen, dass der Getriebeblock beim Differenzial  tiefer ist, als die Ölablassschraube im Mähantrieb, wie kriegt man dort das Öl heraus,

oder habe ich nur einen Denkfehler

Hab mein Reparaturbuch schon 3mal durchgeblättert, kann aber nichts finden, vielleicht kann mir jemand helfen ????

Vielen Dank
 
Hallo,

Ganz unten uneter der Zapfwelle müsste noch eine Ablassschraube sein!

mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten