Hallo Leute
Istzustand
Ich habe beim Schalthebel vorderhalb einen Block mit 3 EW Handventile
eins ist nicht angeschlossen, eins zum Kippen, eins zum Frontlader heben/ senken.
so solls werden:
der Frontlader ist umgebaut vorne mit einem DW Zylinder und am Kotflügel ist ein neuer Ventilblock...