hartltv
Mitglied
Hallo Leute
Istzustand
Ich habe beim Schalthebel vorderhalb einen Block mit 3 EW Handventile
eins ist nicht angeschlossen, eins zum Kippen, eins zum Frontlader heben/ senken.
so solls werden:
der Frontlader ist umgebaut vorne mit einem DW Zylinder und am Kotflügel ist ein neuer Ventilblock montiert 1xl EW und 1x DW.
Nun meine Frage an euch
kann ich den Vorlauf und Rücklauf nutzen der zu dem 3er Block führt?
Wenn ja, welche Leitungen wären das.
Oder soll ich den EW 3er Block wegbauen, weil ja dann eh nur noch der Kipperanschluss dran ist und den bräuchte ich nict unbedingt.
Also bin mal gespannt auf eure meinungen
gruß Gerhard
Istzustand
Ich habe beim Schalthebel vorderhalb einen Block mit 3 EW Handventile
eins ist nicht angeschlossen, eins zum Kippen, eins zum Frontlader heben/ senken.
so solls werden:
der Frontlader ist umgebaut vorne mit einem DW Zylinder und am Kotflügel ist ein neuer Ventilblock montiert 1xl EW und 1x DW.
Nun meine Frage an euch
kann ich den Vorlauf und Rücklauf nutzen der zu dem 3er Block führt?
Wenn ja, welche Leitungen wären das.
Oder soll ich den EW 3er Block wegbauen, weil ja dann eh nur noch der Kipperanschluss dran ist und den bräuchte ich nict unbedingt.
Also bin mal gespannt auf eure meinungen
gruß Gerhard
