Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt die Kopfdichtung gewechselt und die Einspritzröhrchen dafür entfernt habe, wollte ich gestern einen Startversuch unternehmen.
Aber wie es so ist: sprang nicht an... :-(
Ich habe die Pumpe an den oberen Schlachanschlüssen entlüftet so wie es im Handbuch steht...