77rw
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinem 744 einen Frontlader zu verpassen. Zur Steuerung habe ich mir von einem Gabelstabler enen Steierblock mit 1x EW und 3x DW geholt.
Dre Sitzt jetzt rechts neben dem A´rmaturenbrett.
Für den Steuerblock brauche ich aber "Druck" und "Tank".
Wie wird das denn beim 44er angeschlossen?
Gruss
Henning
ich bin gerade dabei meinem 744 einen Frontlader zu verpassen. Zur Steuerung habe ich mir von einem Gabelstabler enen Steierblock mit 1x EW und 3x DW geholt.
Dre Sitzt jetzt rechts neben dem A´rmaturenbrett.
Für den Steuerblock brauche ich aber "Druck" und "Tank".
Wie wird das denn beim 44er angeschlossen?
Gruss
Henning