Hallo alle miteinander!
Ich komme aus Sachsen-Anhalt nähe der niedersächsischen Grenze.
Ich seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 744 AS , vorher David Brown 880, Ich 624, Deutz D25, Farmulus 36 Luftgekühlt,
Die Traktoren waren bei uns Hauptsächlich zur Holzernte im einsatz.
Ich hoffe hier...