Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: fuhri
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Regelsteuergerät undicht!!!

    Moin moin Bin neu hier und hab mich auch ordnugsgemäß unter Neue Mitglieder angemeldet. Nun zu meinem Problem bei meinem 744AS tritt Hydrauliköl am Regelsteuergerät aus, undzwar an dem beweglichen Bolzen zwischen den Hydraulikanschlüssen vom Hydrauliksteuergeräteblock und...
  2. F

    Moin moin, auch ein Neuer

    Hallo alle miteinander! Ich komme aus Sachsen-Anhalt nähe der niedersächsischen Grenze. Ich seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 744 AS , vorher David Brown 880, Ich 624, Deutz D25, Farmulus 36 Luftgekühlt, Die Traktoren waren bei uns Hauptsächlich zur Holzernte im einsatz. Ich hoffe hier...
Zurück
Oben Unten