Hallo alle miteinander!
Ich komme aus Sachsen-Anhalt nähe der niedersächsischen Grenze.
Ich seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 744 AS , vorher David Brown 880, Ich 624, Deutz D25, Farmulus 36 Luftgekühlt,
Die Traktoren waren bei uns Hauptsächlich zur Holzernte im einsatz.
Ich hoffe hier auf ein par nette Leute mit Ahnung und Verständniss.
MfG
fuhri
Ich komme aus Sachsen-Anhalt nähe der niedersächsischen Grenze.
Ich seit kurzem stolzer Besitzer eines IHC 744 AS , vorher David Brown 880, Ich 624, Deutz D25, Farmulus 36 Luftgekühlt,
Die Traktoren waren bei uns Hauptsächlich zur Holzernte im einsatz.
Ich hoffe hier auf ein par nette Leute mit Ahnung und Verständniss.
MfG
fuhri