Hallo,
weil im "Suchen-Forum", wo Mitglied -423- alias Tibor eine EP für z.B. Typ 385 u. Typ 395 sucht,
www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_334647.1211485029.1110648966.1110648966.1.suche_dringen_einspritzpumpe-international_harvester_neuss.html
noch nicht so wirklich was...