Wer kennt Typ 385 und Typ 395

IHC-PATTI

Mitglied
Registr.
5 April 2010
Beiträge
8
Hallo,

weil im "Suchen-Forum", wo Mitglied -423- alias Tibor eine EP für z.B. Typ 385 u. Typ 395 sucht,
www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_334647.1211485029.1110648966.1110648966.1.suche_dringen_einspritzpumpe-international_harvester_neuss.html

noch nicht so wirklich was geantwortet wurde,
nicht einmal das es diese Typen nicht gibt wurde geantwortet,
mache ich jetzt hier im "Technik-Forum" mal ein eigenes Thema dazu auf.

Warum stehen diese 2 Typen nicht im Matbusch seiner Typenliste ?
Wer kennt die?
Wer hat Fotos / Prospekte davon ?

Bin sehr gepannt auf eure Antworten.

Bis demnächst
 
Die könnten ja auch von der französischen, bzw. englischen Produktion sein !! Die IHC Seite die unser Admin matbush gemacht richtet sich ja nur an die in Neuss produzierten Deutschen IHCs !
 
Danke für die Nachricht.
Das könnte natürlich sein, doch warum findet man über Google nichts verwertbares, nichts konkretes zu diesen Modellen ?

Ist es nicht auch so, das ein französisches oder englisches Model immer ein Deutsches-Schwestermodell hatte ?

Und warum äussert sich der Themenstarter nicht einmal dazu, wie er denn an diese Typenbezeichnungen gekommen ist,
woher er weiß, das die selbe oder eine ähnliche EP verbaut sein soll, wie in seinem Typ 423 ?

Ich hoffe sehr, das wir diese Modellsuche hier weiter konkretisieren können.

Danke
 
Hallo
schaut mal
hier

Da hat man die Information zur ESP
MfG Jürgen
 
Tut mir leid,
ich kann dort keine weiter Erklärung zu meiern Frage entdecken,
ausser das dort die gleichen Typen genannt werden wie hier in dem Gesuch.
Vermutlich hat der Tibor bei dem anderen abgeschrieben oder der andere bei Tibor.

Sicher ist das dann demnächst hier so wie sonst auch.
Wenn Fehler oft genug kopiert werden, sind diese irgendwann plötzlich das Maß der Dinge !!

Bin gespannt ob jemals jemand zu dem Typ 385 und Typ 395 mal etwas Stichhaltiges beitragen kann.

Danke
 
Die Pumpe sieht aber garnicht wie meine am 423 aus ? Vielleicht hilft ja ne Anfrage an die Internet Seite die die Pumpe verkauft ?
 
Hallo,
diese EBAY Pumpe kann auch nicht so aussehen wir deine, weil es bei IHC (deutschland) diese Bauart wohl nie ab Werk so gegeben hat sondern immer nur Bosch eingebaut wurde.

Das ist vermutlich nicht einmal ein Original CAV Produkt,
sondern Importware aus Indien, sonst ständ das doch dabei, oder ?
Hier gehst nur darum die oft defekte Bosch Pumpe durch was billiges zu ersetzen, weil Bosch nichts mehr dazu liefern kann.

Frage mich aber ernsthaft, welche IHC Herstellerangaben die wohl zum einstellen dieser Ersatz-Pumpe wohl herangezogen haben wird ?
Etwa die CAV-Vorgaben von den Grün Gelben Hirschen ?
Bei denen war soetwas in dieser Bauart einbaut, aber ein IHC hat sich das nicht angetan.
------------------------------------------------------------------------

Im übrgen ist zu diesem Ebay-Nachbaukram schon ein anderes Thema aufgemacht worden.
Lasst uns bitte hier nur über die unbekannte Typensuche weitermachen.

bis Morgen mal
 
Na,
das ist doch mal der erste super Hinweiß.
Danke

Aber, nach einer Boschpumpe sieht mir das an diesem CaseIH 385 aber nicht aus.

index.webp

Oder was meint Ihr ?

Und in Deutschland wird Kollege Tibor den mit allergrößter wahrscheinlichkeit wohl auch nicht finden.
index.webp
 
Zurück
Oben Unten