Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 4

    Bereifung

    Hallo,ich bin seit heute neu hier und hätte da mal eine Technische frage zur Bereifung,vieleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.Also mein 423erBj.73 ist Hinten wie folgt bereift 9.5x36Zoll auf 6loch Verstellfege und ich würde gerne 12.4x36 zoll raufziehen lassen,ich brauch kein Tüv da er nur als...
  2. 4

    Moin,bin neu hier

    Hallo,ich bin Michael (45) aus Kiel (S-H) und neu hier.Ich habe seit letzten Jahr ein 423erIHC Bj.73 und benutze ihn als Koppelschlepper.er ist in technisch gutem Zustand(Leider wurden vom Vorbesitzer(Gartenbaubetrieb)so gut wie alle Elektrischen sachen abgeklemmt sprich Beleuchtung und...
Zurück
Oben Unten