Hallo zusammen,
habe die Ölpumpe ausgebaut und kontrolliert und dabei ist mir doch irgendwie die Metallkugel vom Überdruckventil die in der Hülse mit den Bohrungen sitzt und von der Feder gehalten wird abhanden gekommen.
Weiß jemand welchen Durchmesser diese haben muss oder hat sogar zufällig...