Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Bereifung 633

    Guten Abend Mein 633 ist momentan mit 14.9x30 bereift. Meine Frage ist nun ist es möglich auf diese Felgen 16.9x30 drauf zu tun? Besten Dank für eure Antworten
  2. S

    Regelsteuergerät 633

    Hallo zusammen Ich habe ein problem mit meinem 633. Seit vorgestern pfeifft es bei laufendem Motor in dem Regelsteuergerät der Heckhydraulik. Ich habe bereits das Steuergerät ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut. Leider brachte dies nicht den gewünschten Erfolg. Woher kann das Pfeiffen...
  3. S

    Hallo aus der schönen Schweiz

    Hallo Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael und komme aus der Schweiz. Ich besitze seit zirka einem halben Jahr ein 633A der mir "meistens" sehr viel freude bereitet. Ich hoffe, dass ich viele gute Ratschläge bekomme und auch geben kann.
Zurück
Oben Unten