Bereifung 633

saurerpower

Mitglied
Registr.
15 Juni 2010
Beiträge
6
Guten Abend

Mein 633 ist momentan mit 14.9x30 bereift. Meine Frage ist nun ist es möglich auf diese Felgen 16.9x30 drauf zu tun?

Besten Dank für eure Antworten
 
Hallo sauerpower,

bei den 13" gehts leider nicht - ich hab auch die 13" x 30" mit 14,9R30,,,

Eine Frage: Sind die 14.9R30 bei Dir eingetragen bzw. hast Du das Beiblatt zum Brief, worin sie drin aufgelistet sind? Dann bitte eine PN, ich hätte gerne eine Kopie (auch gegen Kostenersatz!).

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Hallo
Kannst Du mir ebenfalls eine Kopie zukommen lassen.

Vielleicht einfach einscannen und einstellen

oder mich anrufen unter 0171 / 9937096

Kosten werden erstattet

Danke im vorraus

Blücher
 
Hallo,
mit dem Thema Reifen muss ich mich erst noch befassen aber könnt Ihr mir kurz Erklären warum Ihr die Kopien braucht?
Ich hab nen 633er und da stehen die unten eingetragen 14.9-30/6 PR A. Felge GEW 12X30X O.W13X30
Wenn Ich hier Helfen kann soll eine Kopie kein Problem sein.
Schöne Grüße aus Bayern
Norbert
IT-633
 
Hallo,

bei mir gibt‘s nur die 12er auf 36"-Felge als Eintrag. Nebenher gibt‘s nen Hinweis auf ein Beiblatt, was mein Vater allerdings vor fast 31 Jahren nicht mitbekommen hat.

Wenn du mir die Kopie zufaxen könntest oder per Briefpost senden wäre ich Dir sehr dankbar. Auch ein Scan per eMail wäre nett... Daten kommen per PM.

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Zurück
Oben Unten