Hallo zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich lese schon einige Zeit mit.
Durch Bekannte bin ich infiziert worden und werde in Kürze auch einen IHC in meinem Fuhrpark aufnehmen.
Derzeit fahre ich privat ausschließlich japanische Autos:
Toyota Avensis Combi & Toyota Paseo Cabrio...