Guten Tag

mika_ihc

Mitglied
Registr.
2 Juli 2010
Beiträge
19
Ort
32429 Minden
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich lese schon einige Zeit mit.
Durch Bekannte bin ich infiziert worden und werde in Kürze auch einen IHC in meinem Fuhrpark aufnehmen.

Derzeit fahre ich privat ausschließlich japanische Autos:
Toyota Avensis Combi & Toyota Paseo Cabrio.

Aber durch meine Großeltern und deren Bauernhof auf dem bis vor kurzem ausschließlich IHCs betrieben wurden, bin ich was Trecker angeht, vorgeprägt:

Gute Trecker sind ROT! ;-)

LG Michael
 
Zurück
Oben Unten