mika_ihc
Mitglied
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich lese schon einige Zeit mit.
Durch Bekannte bin ich infiziert worden und werde in Kürze auch einen IHC in meinem Fuhrpark aufnehmen.
Derzeit fahre ich privat ausschließlich japanische Autos:
Toyota Avensis Combi & Toyota Paseo Cabrio.
Aber durch meine Großeltern und deren Bauernhof auf dem bis vor kurzem ausschließlich IHCs betrieben wurden, bin ich was Trecker angeht, vorgeprägt:
Gute Trecker sind ROT!
LG Michael
wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich lese schon einige Zeit mit.
Durch Bekannte bin ich infiziert worden und werde in Kürze auch einen IHC in meinem Fuhrpark aufnehmen.
Derzeit fahre ich privat ausschließlich japanische Autos:
Toyota Avensis Combi & Toyota Paseo Cabrio.
Aber durch meine Großeltern und deren Bauernhof auf dem bis vor kurzem ausschließlich IHCs betrieben wurden, bin ich was Trecker angeht, vorgeprägt:
Gute Trecker sind ROT!
LG Michael