Hallo Leute,
Mit stolz darf ich verkünden, das mein 1246 nun nach 3 Jähriger Restauration fast fertig ist.
Restaurationsbasis nach dem Waschen
Fast fertig:
Die ganze Restauration ist unter nachstehendem Link zu sehen:
http://www.myfis-gmbh.ch/index.php?id=984
Viel Spass
Läuft nicht...