Hallo liebe IHC Gemeinde,
Ich bin zwar schon länger angemeldet hier im Forum, und bräuchte eine Hilfestellung beim Umbau und Anschluss einer neuen LiMa mit Integiertem Regler.
Leider konnte ich im Forum keine Antwort auf meine jetzige Frage finden.
Ich soll bei einem 353 die alte Lima mit...