Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC 436
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Anlasser d-432

    Hallo, habe vor kurzem die kopfdichtung an meinem d-432 erneurt nach dem zusammenbau und entlüftung der einspritzpume habe ich sehr große probleme beim starten geht einfach nicht an.wir haben ihn dann angezogen mit anderem schlepper. im warmen zustand konnte ich ihn dann starten aber wenn er...
  2. I

    kühlwasser

    Hallo, habe bei dem letzten starten meines D-436 leichter wasseruastriit über das auspuffrohr ,aber nur beim starten. kann mir jemand sagen was das sein könnte carlo
  3. I

    Rollenlager für Lenkgetriebe

    Hallo, wo bekomme ich die Rollenlager für das Lenkgetriebe D-430 her. Im Netz ist nichts zu finden. gruß Carlo
  4. I

    Platte am Getriebe Block (unten )

    Hallo Leute, an meinem D-430 ist unten am Motorblock eine Platte mit sechs Schrauben für was ist die ?kann ich die neu abdichten kommt ab und zu ein Tropfen Getriebeöl raus. vielen Dank schon mal.
  5. I

    Öl für Einspritzpumpe D-436

    Hallo, fahre jetzt ca eine Woche einen IHC D-436 habe alle Öle gewechselt usw. aber wo wird das Öl und welches Öl für die Einspritzpumpe aufgefüllt,ich finde nix.
  6. I

    Schaltung an Getriebe

    Hallo, habe seit einer Woche ein D-430 es ist auch soweit alles in Ordnung nur kann ich in drei Gänge schalten vierter Gang ,nix zu machen. wer kann mir helfen was ich tun soll. vielen Dank.
Zurück
Oben Unten