kühlwasser

IHC 436

Mitglied
Registr.
13 Juni 2006
Beiträge
12
Hallo,

habe bei dem letzten starten meines D-436 leichter wasseruastriit über das auspuffrohr ,aber nur beim starten.
kann mir jemand sagen was das sein könnte

carlo
 
Hallo Carlo!

Hast du Kühlwasserverlust? Dann könnte es die Kopfdichtung sein. Dann solltest du aber auch kleine Wölkchen beim laufenden Motor bemerken. Hast du ihn vor dem letzten abstellen richtig warm gefahren? Sonst kann sich Kondenswasser bilden. Regenwasser scheidet beim Seitenauspuff wohl als Ursache aus.

mfg. Stefan
 
Zurück
Oben Unten