Hallo,
ich heiße Christian und bin vor zwei Jahren mit einem D25.2 aus Norddeutschland in den "Süden" ausgewandert. Meine Exfrau hatte Pferde und der Deutz mußte Wasserwagen ziehen und die Weiden mähen. Tja, Frau weg, Pferde weg und auch der kleine Grüne musste weichen. Letzterer aber nur für...