Hallo, hab eine Frage an das Forum:
Der 745 XLA hat am Boden des Tanks neben der Ablassschraube ein Röhrchen mit angeschlossenem Schlauch. Ist das der Rücklauf?
Wenn ja, sitzt dann die Zuleitung oben am Tank ziemlich hinten beim Tankgeber und so wunderbar zugänglich hinter dem Hinterrad?
Habe...