Hallo, hab eine Frage an das Forum:
Der 745 XLA hat am Boden des Tanks neben der Ablassschraube ein Röhrchen mit angeschlossenem Schlauch. Ist das der Rücklauf?
Wenn ja, sitzt dann die Zuleitung oben am Tank ziemlich hinten beim Tankgeber und so wunderbar zugänglich hinter dem Hinterrad?
Habe heute die Zuleitung direkt vor der Förderpumpe aufgetrennt und an dem Auge für die Hohlschraube Griesel entdeckt, d.h. die Leitung war ziemlich zu.
Schlagt ihr vor die komplette Zuleitung auszutauschen und wenn die obere Leitung die Saugleitung ist, sitzt dann im Tank auch noch ein Filter?
Hoffe es gibt jemand der mir Tipps geben kann.
Der 745 XLA hat am Boden des Tanks neben der Ablassschraube ein Röhrchen mit angeschlossenem Schlauch. Ist das der Rücklauf?
Wenn ja, sitzt dann die Zuleitung oben am Tank ziemlich hinten beim Tankgeber und so wunderbar zugänglich hinter dem Hinterrad?
Habe heute die Zuleitung direkt vor der Förderpumpe aufgetrennt und an dem Auge für die Hohlschraube Griesel entdeckt, d.h. die Leitung war ziemlich zu.
Schlagt ihr vor die komplette Zuleitung auszutauschen und wenn die obere Leitung die Saugleitung ist, sitzt dann im Tank auch noch ein Filter?
Hoffe es gibt jemand der mir Tipps geben kann.